Chaos Lese Club

Fr28Apr20:00Chaos Lese ClubAachens beste und einzige LesebühneFormatComedy,Improvisation,Lesebühne

Details

Durch den Raum schallt Rolf Zuckowskis Best Of-Mix, der Duft von Chicken Nuggets in Dinoform liegt in der Luft und…oh mein Gott, ist das eine Hüpfburg?!

Am 28. April 2023 schwelgen die Mitglieder des Chaos Lese Clubs, Aachens bester und einziger Lesebühne, in Erinnerung und holen auf der Bühne der Raststätte all ihre Kindergeburtstage nach!

Eltern haften für ihre Kinder, wenn Luca Swieter die größte Kaugummiblase der Städteregion erpustet, Oscar Malinowski einen halben Liter Malzbier trichtert, Eric Jansen Topfschlagen mit Kopfschlagen verwechselt, Florian Schreiber den Songtext von „Schnappi“ analysiert, Lukas Knoben Calliou cosplayed und Julius Schneege das tut, was man als Kind nun mal tut – nämlich Fortnite zocken!

Chaos Lese Club – die große Kindheitsausgabe, kramt eure peinlichsten Kinderfotos raus, hört den Schlümpfe-Partymix im Loop und freut euch auf infantilen Humor, den auch eure sechsjährigen Ichs gefeiert hätten!

Mehr

Einlass

19:30

Beginn

20:00

Ort

Raststätte

Lothringerstraße 23, Aachen

Eintritt

5 € (nur Abendkasse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.