Dezember '21

Fr03Dez20:00satznachvorn im DezemberDeutschlands westlichster Poetry SlamRaststätte, Lothringerstraße 23, AachenFormat:Poetry Slam

Details

Der westlichste Poetry Slam Deutschlands ist seit über 20 Jahren in der Raststätte beheimatet. Immer am ersten Freitag des Monats treten Slam-Poet*innen aus ganz Deutschland ans Mikro, um euch mit ihren Texten bestens zu unterhalten. Neulinge unter den Zuschauenden sollten gewarnt sein: Die Schlange vor dem Laden bildet sich schon eine Stunde vor Einlass. Legenden behaupten, Zuschauer hätten in der Warteschlange schon mal einen Grill aufgestellt und gemütlich gebrutzelt.

HINWEIS ZUR VERANSTALTUNG:
Die Veranstaltung ist auf eine Kapazität von 100 Personen beschränkt. Nach aktueller Inzidenzlage gilt die 2G-Regel. Am Einlass ist also ein Nachweis über eine vollständige Impfung gegen oder Genesung von COVID-19 notwendig.
Zusätzlich empfehlen wir euch, euch vor und nach der jeweiligen Veranstaltung selbst zu testen bzw. einen kostenlosen Schnelltest bei den lokalen Testzentren machen zu lassen. Wir werden beim Einlass zwar neben den 2Gs kein zusätzliches, negatives Testergebnis kontrollieren, doch unser Appell an euch ist: je mehr wir alle aufeinander achten und mithelfen, diese Pandemie in den Griff zu bekommen, desto besser werden wir gemeinsam durch diesen Winter kommen.
Bitte nehmt des Weiteren zur Kenntnis und habt Verständnis dafür, dass es auf Grund von Corona und offiziellen Schutzmaßnahmen zu kurzfristigen Änderungen kommen kann.

Mehr

Einlass

19:00

Eintritt

5 € (nur Abendkasse)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X