Oktober '20

So18Okt18:10Virtual Eventsatznachvorn von unterwegsPoetry Slam im mobilen LivestreamAachenFormat:Online-Event,Poetry Slam

Mehr

Details

Während das alltägliche Treiben mit einigen kleinen Einschränkungen weiterläuft, stehen viele Kleinkunstbühnen in Aachen und dem Rest der Welt nach wie vor still. Natürlich würden wir euch allen gerne wieder restlos ausverkaufte Shows bieten, würden gerne gemeinsam mit euch in prallgefüllten Kulturstätten ein literarisches Spektakel abfeiern und unseren Slammer*innen den tosenden Applaus spendieren, für den Aachen nun mal bekannt ist. In der aktuellen Situation ist dies jedoch leider nicht voll und ganz möglich. Für uns vom satznachvorn e.V. aber noch lange kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken! Wenn ihr nicht alle zu uns kommen könnt, dann kommen wir eben zu euch. Wenn in den Locations Leere herrscht, dann verfrachten wir die Show halt nach draußen. Wenn alles stillsteht, dann setzen wir uns eben in Bewegung und wagen ein furioses Experiment!

Am 18.10.2020 um 18:10 Uhr machen wir wortwörtlich einen Satz nach vorn, schreiten über die Türschwelle und präsentieren euch im mobilen Livestream auf unserem Youtube-Kanal vier der besten Slammer*innen Deutschlands. An unterschiedlichen und teilweise ungewöhnlichen Orten der Stadt kämpfen die hochklassigen Wortakrobat*innen dabei mit ihren Texten um die Gunst des Online-Publikums. Über unsere hauseigene Voting-App bestimmt ihr bequem von daheim über Sieg und Niederlage, während wir auf unserer lyrischen Schnitzeljagd stetig auf Achse bleiben.

Wir schnüren unsere Schuhe fest zu, packen ein Wegbier ein und machen es wie sonst auch: Immer der Nase nach! Seid beim ersten beweglichen Poetry Slam dabei und verfolgt die unberechenbare Reise durch die Straßen. Womöglich treffen unsere Protagonisten bei diesem digitalen Pilot-Projekt unterwegs auch auf interessante und bekannte Talkgäste aus der Aachener Kulturszene?!

Schnallt euch an und schaltet am 18.10. ab 18:10 Uhr ein: https://www.youtube.com/watch?v=QXz3B7_HVI4

Line-Up: Luca Swieter, Malte Küppers, Kim Catrin & Christofer mit F

Featured Artist: Lukas Knoben

Moderation: Oscar Malinowski und Eric Jansen

Livestream Produktion: Michael Goergens (www.goove.de)

Video: Christoph Giebeler, Till Braun

Einlass

18:00

Beginn

18:10

Ort

Aachen

Eintritt

kostenfrei

Veranstalter

satznachvorn e.V.

Virtual Event Details

Event has already taken place!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X