März '21

Sa06März20:00Virtual EventBackstageLive aus der RaststätteFormat:Online-Event,Podcast

Details

Was geht eigentlich beim satznachvorn-Team während der Lockdown-Pause? Welche digitalen Kultur-Projekte sollte man nicht verpassen? Wie lange kann Oscar die Luft anhalten? 🤿 Wie überlebt Lukas ohne Fitnessstudio? 🏃 Und was macht Luca außerhalb der Boulderhalle?! 🧗‍♀️ Moment…Luca?! Ja, richtig gelesen! Moment.. Luca?! Ja, nach der erfolgreichen Auftaktfolge wurde beschlossen, Luca direkt in die Stammbesetzung mit aufzunehmen.

Live aus der Raststätte reden die drei am 06.03.2021 über alles, was aktuell leider nicht auf, sondern neben der Bühne im Poetry Slam, der Aachener Kulturszene und ihren Leben so vor sich geht. 🗣️ Vielleicht haben sie etwas vorbereitet, vielleicht wird was gelesen, vielleicht stimmt aber auch nichts von alldem. 🤷‍♂️

Sicher ist: Zu Gast in der zweiten Folge ist Poetry Slammer, Musik-Nerd und im Backstage-gern-den-Wein-weg-Trinker Florian Schreiber! 🍷 Für alle Zuschauer:innen hat er nicht nur Storys aus seinem persönlichen Lockdown mitgebracht, sondern auch ein interaktives Musik-Quiz vorbereitet!

Also quatscht, lauscht, trinkt und spielt euch mit den vieren durch diese Zoom-Veranstaltung. 🍻🎤 Im Endeffekt wie ein Slam…nur ohne Texte, Applaus und schlaue Worte. Also gar nicht wie ein Slam.

Mehr

Einlass

19:45

Beginn

20:00

Eintritt

frei

Virtual Event Details

Event has already taken place!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X