Mai '21

Sa08Mai20:00Virtual EventChaos Lese Club - ReleaseshowLesebühneFormat:Lesebühne,Online-Event

Details

Der Chaos Lese Club ist zurück!

Aachens beste und einzige Poetry Slam-Lesebühne kehrt nach längerer Abstinenz zurück auf die Bühne…naja zumindest digital! Doch der Chaotentrupp bestehend aus Aachens A Liga Slam-Gestalten Oscar Malinowski, Luca Swieter, Lukas Knoben, Florian Schreiber, Eric Jansen und Julius Schneege kommt nicht mit leeren Händen zurück aus der Versenkung. Die sechs haben den Stillstand auf den Kleinkunstbühnen des Landes genutzt, um die Absurdität ihrer Live-Shows zwischen zwei Buchdeckel zu packen. ‘Chaos Lese Club – Das Buch’ erscheint am 05. Mai!

Der CLC wäre nicht der CLC, würde er sich für diese Errungenschaft nicht selbst abfeiern. Am 08. Mai möchten die sechs daher gemeinsam mit euch live auf Zoom die Veröffentlichung ihres zweiten Buches bzw. ihres ersten Buches ohne Formatierungsfehler zelebrieren! Euch erwarten neue und alte Spiele zum Mitmachen, erste Einblicke in das Buch und mit Sicherheit ganz viel Schwachsinn.

Über das Buch:
‘Chaos Lese Club – Das Buch’ vereint alles, was eine waschechte CLC-Show ausmacht: erstklassige Slam-Texte, abgedrehte Publikumsspiele und jede Menge flachen Humor. Außerdem gibt es den großen CLC-Wesenstest und einen offiziell inoffiziellen Mitgliedsausweis zum Ausschneiden. Ein Best Of der Aachener Slam-Szene eben.

Bestellen kann man das gute Stück für 14,80 € über uns, bei der Buchhandlung eures Vertrauens oder direkt über den Lektora Verlag:
https://www.lektora.de/buecher/chaose-lese-club-das-buch/

Mehr

Einlass

19:45

Beginn

20:00

Eintritt

frei

Virtual Event Details

Event has already taken place!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X