Chaos Lese Club - Die ehrenlose Ausgabe

Sa02Apr20:00Chaos Lese Club - Die ehrenlose AusgabeFeat. Flori WintelsFormatLesebühne

Details

Horchet auf, der CHAOS LESE CLUB ist zurück!

Aachens beste und einzige Lesebühne wagt nach langer Zwangspause den Weg zurück auf die Bühne der Raststätte. Chaotischer, verrückter und vielleicht auch etwas besser als zuvor – doch vor allem ganz schön ehrenlos!

Am 2. April versuchen die sechs ungleichen Bühnengestalten all den Wahnsinn, der ihnen in den letzten Monaten verwehrt blieb, an nur einem Abend nachzuholen. Frische Texte für den Index, neue Spiele zum Vergessen und die ein oder andere Überraschung warten auf euch!

Seid dabei, wenn Florian all seine moralischen Pflichten als Lehrer über Bord wirft, Oscar freie Hand an der Tattoo-Maschine bekommt, Eric vor keinem Mutter-Witz zurückschreckt, Lukas versucht mit „Ehrenlosmann“ ein neues Jugendwort zu etablieren, Luca ihren Müll nicht trennt und dabei kein schlechtes Gewissen verspürt und Julius…ach seien wir ehrlich, Julius macht einfach so verrückt wie immer!

Und, als wäre das nicht genug, das sechsköpfige Ensemble begrüßt Flori Wintels als musikalischen Gastkünstler.

CHAOS LESE CLUB – DIE EHRENLOSE AUSGABE – Kommt und erlebt dieses erstklassige Spektakel mittelklassiger Kleinkünstler:innen, alles andere wäre ehrenlos!

‚Chaos Lese Club – Das Buch‘ – das Buch zur Lesebühne – kann man über folgenden Link und natürlich vor Ort bei der Veranstaltung erstehen: https://www.lektora.de/buecher/chaos-lese-club-das-buch

HINWEIS ZUR VERANSTALTUNG:
– Es gilt die 2G+ Regel
– Schnelltestung wird dringend auch für geboosterte Personen für vor und nach der Veranstaltung empfohlen
– Bei Erkältungssymptomen die Veranstaltung nicht besuchen
– Bei ausstehendem PCR-Test die Veranstaltung nicht besuchen

Mehr

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Ort

Raststätte

Lothringerstraße 23, Aachen

Eintritt

5 € (nur Abendkasse)

Schreibe einen Kommentar