Poetry Slam Show in der Bib

Do01Aug19:00Poetry Slam Show in der Bibzum thema »Glück & achtsamkeit«FormatPoetry Slam

Details

Poetry Slam steht für eine unberechenbare Mischung von brüllend komischen Storys über rasante Lyrik bis hin zu politischem Witz und emotionalen Erzählungen. Doch damit nicht genug: Hier wird die Show zum Wettkampf! Sechs Minuten haben die Auftretenden jeweils Zeit, um euch – das Publikum – von ihren Texten zu überzeugen. Ihr stimmt ab und entscheidet darüber, wen ihr ein weiteres Mal auf der Bühne sehen wollt. Die Regeln für die Auftretenden sind simpel: die Texte müssen selbst geschrieben sein und ohne Requisiten oder Musik auskommen.

Beim Poetry Slam in der Universitätsbibliothek präsentieren folgende Autor*innen ihre besten Texte zu den Themen Glück und Achtsamkeit.

Line-Up:
– Vincent Sboron (Bonn)
– Jill Ziegler (Düsseldorf)
– Lara Essig (Wuppertal)
– Lennart Heins (Bochum)

Moderation: Oscar Malinowski & Lukas Knoben

Mehr

Einlass

t.b.a.

Beginn

19:00

Ort

Universitätsbibliothek, Templergraben 61, Aachen

Eintritt

Frei

Schreibe einen Kommentar