Preisverleihung »July Preis«

Sa13Aug17:00Preisverleihung »July Preis«Aachener Jugend-Lyrikpreis 2022

Details

Anfang des Jahres rief der gemeinnützige satznachvorn e.V. mit dem Aachener Jugend-Lyrikpreis , kurz »July Preis«, wieder den Schreibwettbewerb für Schüler*innen aus den Jahrgangsstufen 7 bis 13 aller Schulen in der Städteregion Aachen ins Leben. An dem Wettbewerb konnten Schüler*innen der entsprechenden Jahrgangsstufen mit bisher unveröffentlichten Texten aus dem Bereich der Lyrik teilnehmen. Der Einsendezeitraum endete am 30.06.2022. Zahlreiche großartige Beiträge wurden eingereicht, die nun samt ihrer Autor*innen darauf warten, ausgezeichnet zu werden.

Hiermit laden wir nun alle Interessierten herzlichst ein zur

Preisverleihung des Aachener Jugend-Lyrikpreises
am Samstag, den 13. August 2022,
um 17:00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche,
Herzogstraße 2a, 52070 Aachen

Das Projekt wird unterstützt von der Jugend- und Kulturstiftung der Sparkasse Aachen, der Stadt Aachen, der STAWAG, der Buchhandlung „Das Worthaus“ und der JuKi Aachen.

Mehr

Einlass

16:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.