Juli '21

Do08Juli20:00satznachvorn auf dem LousbergOpen-Air Poetry Slam im Rahmen von »Leselust«Lousberg (bei den historischen Säulen), Belvedereallee 1, AachenFormat:Poetry Slam

Details

////// INFO //////

Lange war es ruhig auf den Poetry Slam-Bühnen Aachens. In mobilen Streams und Podcast-Formaten wurde der ein oder andere Text verlesen, doch nichts von alledem kann die echten Bühnenbretter ersetzen. Mit dem Open Air-Slam im Zuge des Festivals „Leselust auf dem Lousberg“ kehrt der satznachvorn am 08. Juli vor feinster Kulisse und mit einem Best Of-Line Up zurück. Direkt vor den erhabenen Steinsäulen auf Aachens Mount Everest, dem Lousberg, treffen vier Wortsportler*innen der Extraklasse aufeinander!
Ermöglicht wird die Veranstaltung durch das Literaturbüro der Euregio Maas-Rhein.

////// LINE UP //////

Freut euch auf folgende Kombattant*innen am Mikrofon:
Florian Schreiber
Inga Hilbig
Marie Gehdannjez
Eric Jansen
Moderiert wird der lyrische Schlagabtausch wie gewohnt von Oscar Malinowski und Lukas Knoben.

////// WANN UND WO? //////

Datum: 08.07.2021
Einlass: 19:45 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Belvedereallee 1, bei den historischen Säulen des Lousbergs
Es wird sowohl Stühle als auch die Möglichkeit geben, mit mitgebrachter Picknickdecke Platz zu nehmen.

////// ANMELDUNG //////

Rund einhundert Slam-Begeisterte können bei dem Bühnen-Comeback dabei sein. Der Eintritt für den Slam ist kostenlos, jedoch müsst ihr euch vorab registrieren und so einen Platz sichern:
https://22196.reservix.de/p/reservix/event/1693413

Die Veranstaltung untersteht zudem dem Hygienekonzept des gesamten Festivals „Leselust auf dem Lousberg“. Dieses findet ihr unter folgendem Link: http://www.literaturbuero-emr.de/de/leselust-hygienekonzept

Foto: Pascal Moors

Mehr

Einlass

19:45

Beginn

20:00

Ort

Lousberg (bei den historischen Säulen)

Belvedereallee 1, Aachen

Eintritt

Frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X