Vermittlung

Gesucht und gefunden!

Die nächste Firmenfeier steht an und es fehlt noch ein unterhaltsames Rahmenprogramm? Die diesjährige Spendengala braucht noch eine gewitzte Moderation? Oder dein Event soll in einem exklusiv angefertigten Slam-Text präsentiert werden?

Die Vielfalt des Formats Poetry Slam bietet auch in diesen Fällen Abhilfe. Nicht nur innerhalb des literarischen Wettbewerbs, sondern auch auf Veranstaltungen, von einer Hochzeit bis zur Wissenschaftstagung, bieten Poetry Slammer*innen poetische, humorvolle und emotionale Abwechslung. Gerne vermitteln wir dir passende Künstler*innen oder Moderator*innen, die zu deiner Veranstaltung passen.

Melde dich bei uns unter info@satznachvorn.de und wir unterstützen dich bei deinem Vorhaben!

Folgende Informationen sollten in deiner Anfrage enthalten sein:

  • Die Rahmenbedingungen des Auftritts
    (Ort, Termin, Anlass, angedachte Bühnenzeit)
  • Die voraussichtliche Publikumsgröße
  • Der thematische Schwerpunkt der Veranstaltung und der geforderten Leistung, falls ein solcher angedacht ist