satznachvorn im Juli - Finale

Do04Juli20:00satznachvorn im Juli - FinaleZu Gast im MusikbunkerFormatPoetry Slam

Details

Der westlichste Poetry Slam Deutschlands ist seit über 25 Jahren im Kulturraum Raststätte beheimatet. Jeden Monat treten Slam-Poet*innen aus ganz Deutschland ans Mikro, um das Publikum mit ihren Texten zu unterhalten und es abstimmen zu lassen, wem das am besten gelingt.
Die Regeln für Teilnehmende bei diesem literarischen Wettbewerb sind denkbar einfach: Der Text muss selbstverfasst sein, für jeden Vortrag gilt ein Zeitlimit von knackigen sechs Minuten und Requisiten? Sind verboten! Den Texten selbst sind dabei aber keinerlei Grenzen gesetzt: So können diese humoristisch, nachdenklich, aber auch politisch, lyrisch oder einfach auch mal sinnfrei sein.
Das Publikum darf also einen großartigen Abend, an dem eine bunte und unberechenbare Mischung aus Storytelling, Comedy, Poesie, Rap und Improvisation geboten wird, erwarten.

Für die Final-Ausgabe des kultigen »satznachvorn« geht’s zum Gastspiel in den Musikbunker. Hier treten die besten Künstler*innen der laufenden Saison gegeneinander an und wetteifern um den begehrten Startplatz bei den NRW-Meisterschaften im Poetry Slam.

Mit von der Partie sind:
– Jana Goller
– Malte Küppers
– Jill Ziegler
– Käte
– Eva Lisa
– t.b.a.

Moderiert wird der Abend von Oscar Malinowski und Lukas Knoben.

Hinweise:
– Für das große Finale ziehen wir dieses Jahr zum Gastspiel in den Musikbunker.
– Die Veranstaltung findet aufgrund der Fußball-EM ausnahmsweise an einem Donnerstag statt!

Tickets: https://musikbunkeraachen.bigcartel.com/product/satznachvorn-finale-04-07-2024

Mehr

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Ort

Musikbunker, Rehmannstraße, Aachen

Eintritt

12 € (Ticketlink in der Beschreibung)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.