satznachvorn im Oktober

Fr01Okt20:00satznachvorn im OktoberDeutschlands westlichster Poetry SlamFormatPoetry Slam

Details

Der westlichste Poetry Slam Deutschlands ist seit über 20 Jahren in der Raststätte beheimatet. Immer am ersten Freitag des Monats treten Slam-Poet*innen aus ganz Deutschland ans Mikro, um euch mit ihren Texten bestens zu unterhalten. Neulinge unter den Zuschauenden sollten gewarnt sein: Die Schlange vor dem Laden bildet sich schon eine Stunde vor Einlass. Legenden behaupten, Zuschauer hätten in der Warteschlange schon mal einen Grill aufgestellt und gemütlich gebrutzelt.

HINWEIS ZUR VERANSTALTUNG:
Die Veranstaltung ist auf eine Kapazität von 100 Personen beschränkt. Nach aktueller Inzidenzlage ist ein Nachweis über eine Negativtestung (nicht älter als 48 Stunden), eine vollständige Impfung gegen oder Genesung von COVID-19 notwendig.
Bitte nehmt des Weiteren zur Kenntnis und habt Verständnis dafür, dass es auf Grund von Corona und offiziellen Schutzmaßnahmen zu kurzfristigen Änderungen kommen kann.

Mehr

Einlass

19:00

Beginn

20:00

Ort

Raststätte

Lothringerstraße 23, Aachen

Eintritt

5 € (nur Abendkasse)

Schreibe einen Kommentar